FAQ
Was passiert, wenn ich zur Herstellung benötigte Angaben nicht mitgeteilt habe?
Ergeben sich Rückfragen aus deiner Bestellung, bleibt die Ware bis zum Klärungsprozess unbearbeitet. Nach Rücksprache und Klärung wird dein Produkt hergestellt.
Wir bitten um Verständnis, dass wir bei fehlenden Angaben keine Produkte anfertigen. Da wir ausschließlich auf Kundenwunsch von Hand veredeln, ist es unser Anspruch, dass du mit deiner Bestellung glücklich bist, deswegen warten wir auf deine Rückmeldung.
Ich habe mich bei der Personalisierung vertippt, kann ich das noch ändern?
Solange deine Bestellung noch nicht im Fertigungsprozess ist, können wir noch Änderungen vornehmen. Danach ist das leider nicht mehr möglich. Daher prüfe am besten nochmal all deine Eingaben, bevor du bestellst. Ein Umtausch von personalisierten Produkten ist leider nicht möglich.
Was passiert, wenn ich die falsche Lieferadresse angegeben habe?
Wurde deine Bestellung noch nicht versendet, so hast du kostenlos die Möglichkeit deine Lieferadresse zu ändern. Wurde deine Bestellung versendet, trägst du die zusätzlichen Versandkosten.
Kann ich mein Produkt umtauschen?
Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben. Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.